Aufgaben Planung und Koordination von ambulanten und stationären Operationen für das Departement Chirurgie
Planung und Koordination von Operationen für die Belegärzte
Planung und Koordination von stationären Eintritten bei diagnostischen Untersuchungen
Planung und Koordination von ambulanten Eingriffen
Planung, Organisation, Vorbereitung und Führung der ambulanten Sprechstunde für ambulante Eingriffe
Erstellen und Versenden von ambulanten und stationären Patienten-Aufgeboten
Direkte telefonische Ansprechpartner/in für Patienten, Ärzte intern und extern
Unterstützung bei diversen administrativen Arbeiten in der Klinik
Anforderungen MPA oder Fachfrau Gesundheit mit langjähriger Erfahrung plus zusätzlich die Weiterbildung zur Arztsekretär/in
Von grossem Vorteil ist Erfahrung in diesem Bereich
Integre und sozialkompetente Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsmentalität
Ausgeprägtes Koordinations- und Organisationsvermögen, Weitblick, vernetzte Denkweise und hohe Flexibilität
Lösungsorientierte und selbständige Persönlichkeit
Gutes Sprachverständnis, exakte Arbeitsweise und Kommunikations- sowie Verhandlungsgeschick
Ihre Vorteile Das KSB bietet Ihnen mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.
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