Einleitung
Du interessierst dich für das Facility Management und willst deine technische Affinität einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Lidl Schweiz verfügt mit einem Netz von über 180 Filialen und mehreren Logistik- sowie Verwaltungsgebäuden über ein spannendes Portfolio, das es tagtäglich zu unterhalten gilt. Bei uns erwarten dich ein vielfältiger Aufgabenbereich und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.Deine Aufgaben
Verantwortung für das strategische Facility Management mit Fokus auf den technischen AnlagenbetriebVertragsmanagement und Monitoring technischer GewerkeLife-Cycle-Management und laufende Betriebsoptimierungen sowie Erstellung von BetriebskonzeptenVerantwortung, Definition sowie Sicherstellung der Prozesse für die HaustechnikDurchführung von Projekten / RolloutsDein Profil
Abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung im Bereich Facility Management, Gebäude- oder Umwelt- und EnergietechnikBerufserfahrung im technischen Bereich oder grosses Interesse an technischen AnlagenLernbereitschaft, sicheres Auftreten, Zielstrebigkeit und Freude an TeamarbeitLösungsorientierte, sorgfältige und selbständige ArbeitsweiseFlexibilität und KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- oder Englischkenntnisse von VorteilWir bieten
Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben bereiten wir dich in einer intensiven Einarbeitung vor. Auch nach der Übernahme deines eigenen Verantwortungsbereichs werden wir dich weiterhin fordern und fördern, um dein Potenzial auch langfristig in unserem wachsenden Unternehmen erfolgreich einsetzen zu können. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits. Nutze die Chance & bewirb dich jetzt online!