Deine spannenden Aufgaben bei uns: Kundenbetreuung per Telefon, Mail, persönlich vor Ort oder bei uns im Haus
Selbstständige Projektbetreuung und Projektabwicklung inkl. Projektüberwachung
Sicherstellung der termingerechten Auftragsabwicklung mit entsprechender Kosten- und Leistungskontrolle
Erstellen von Offerten und Sicherung des Qualitätsstandards
Mithilfe bei der Prozessoptimierung
Auftragsbesprechung mit den zugeteilten Vorarbeitern
Koordination und Disposition der Aufträge
Führung der Mitarbeitenden auf den Baustellen inkl. Teamzusammenstellung
Mit diesen Stärken überzeugst du uns: Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen, technischen oder kaufmännischen Bereich
Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten, mit einem hohen Mass an Flexibilität
Fundierte EDV-Kenntnisse, vorzugsweise Abacus Kenntnisse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Motivierte und teamfähige Persönlichkeit
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Führerschein Kat. B zwingend
Auf was du dich freuen kannst: Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblem Arbeitszeitmodell
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Eine Position mit grosser Selbstständigkeit
Ein motiviertes und dynamisches Team
Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmo?glichkeiten und vieles mehr
Interessiert? Wir freuen uns auf die Zusendung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@baugespanne.ch .
Für Fragen steht dir René Hübscher, Leiter Human Resources unter +41 56 649 20 70 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr