Die 1948 gegründete Condair Group mit Sitz in der Schweiz ist der Weltmarktführer in Luftbefeuchtung, Entfeuchtung und Verdunstungskühlung. Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, entwickeln wir individuelle, ganzheitliche Lösungen, denen unsere Kunden über den gesamten Lebenszyklus hinweg vertrauen können. Mit
optimaler Luftfeuchtigkeit steigern wir die Produktivität und schaffen ein gesünderes Raumklima in Innenräumen. Die Condair Group verfügt über Produktionsstandorte in Europa, Nordamerika und China und eigene Vertriebs- und Serviceorganisationen in 22 Ländern, sowie Vertretungen an 50 Standorten weltweit.
Unsere Verkaufsabteilung sucht für unseren Standort in Pfäffikon SZ eine:n
DEINE AUFGABEN
Sicherstellen des Informationsflusses zwischen allen Beteiligten: Auskunft, Beratung und 1st Level-Support für unsere Kunden
Auftragsabwicklung aller Serviceaufträge im SAP und SAP FSM, Sichtung der Arbeits-/Stundenrapporte sowie Erstellung der Rechnungen
Technische Abklärungen mit internen Stellen zur Lösung von technischen HerausforderungenOrganisation der benötigten Materialen für die Wartungs- und Serviceeinsätze
Ersatzteilplanung sowie Koordination und Durchführung von Inventuren
Administrative Arbeiten im Service-Innendienst
Einsatzplanung und Koordination von Wartungseinsätzen/ Störungsbehebungen bei Kunden für die zugeteilten Service-Techniker in der Deutschschweiz
DAS BRINGST DU MIT
Technische Grundausbildung (Gebäude- / Klimatechnik von Vorteil) oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Disposition
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeiten
Freude an Team- und Zusammenarbeit mit Menschen
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Gutes Deutsch (s+m), Englisch von Vorteil
SAP- und CRM Microsoft Dynamics-Kenntnisse von Vorteil
WAS DICH ERWARTET
Du arbeitest in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und viel Raum für eigene Ideen, in dem du dich nach deinen Neigungen und Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln kannst. Du profitierst von:
Flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit / selbständige Einteilung und Organisation der Arbeit)
Zentralem Arbeitsort (gute Verkehrsanbindung sowie kostenlose Parkplätze)
Moderner Infrastruktur (Open Space-Büro, ergonomische Schreibtische, gratis Getränke, verbilligte Snack- und Mittagsverpflegung in unserer Cafeteria)
Attraktivem Mitarbeiter-Weiterbildungsangebot (Trainings@Condair)
Ganz nach unserem Credo «Humidity for a better life” garantieren wir an unseren Arbeitsplätzen ein optimales Innenraumklima (T zwischen 20 und 26° C, RH zwischen 40 und 60%, CO2 unter 800 ppm), welches deine Gesundheit schützt und für mehr Wohlbefinden sorgt.
DEIN WEG IN UNSER TEAM
Du hast das Gefühl, wir passen zusammen? Dann bewirb dich direkt über unser Online-Bewerbungsportal. Damit wir dich besser kennenlernen können, sende uns deinen Lebenslauf inkl. Anschreiben sowie deine Arbeitszeugnisse und Qualifikationen.
Condair Group AG
Frau Tanja Vollenweider
HR Manager ad-interim
+41 55 416 61 32
#J-18808-Ljbffr