1. Leitung Personaladministration / Business-PartnerIn 80 – 100%
Leitung Personaladministration / Business-PartnerIn 80 – 100%
2. Unternehmen
Gemeinde Urdorf
3. Arbeitsort
Urdorf
4. Pensum
Vollzeit
Eingebettet in die dynamische Region Limmattal bietet die Gemeinde Urdorf mit rund 10'000 Einwohnenden eine Kombination aus Ruhe und Natur sowie Nähe zum pulsierenden Stadtleben von Zürich. Die 200 Mitarbeitenden von Verwaltung und Betrieb erbringen für die Bevölkerung und die rund 600 Unternehmen umfassende Dienstleistungen mit hohem Qualitätsanspruch. Wir sind exklusiv beauftragt mit der Besetzung dieser Funktion.
Leitung Personaladministration / Business-PartnerIn 80 - 100%
Ihre Aufgaben
5. Führen der gesamten Personaladministration (inkl. Arbeitszeiterfassung, ohne Lohnbuchhaltung)
6. Unterstützung der Linienvorgesetzten bei sämtlichen personellen Prozessen
7. Mitarbeit in spezifischen Personal-Projekten (MA-Befragungen, Gesundheitsthemen, etc.)
8. Organisation von Personalveranstaltungen
9. Erstellen und Überwachen des Personaladministrations-Budgets
Ihr Profil
10. Kaufmännische Grundausbildung mit relevanter Weiterbildung im Personalbereich
11. Mehrjährige Berufserfahrung aus einer ähnlichen Funktion im öffentlich-rechtlichen Umfeld
12. Nebst hoher Empathie und Sozialkompetenz verfügen Sie über eine überdurchschnittliche Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
13. Sie kommunizieren mündlich und schriftlich souverän in deutscher Sprache
14. Berufsbildnerausweis wünschenswert
Darauf können Sie sich freuen
Mit Ihrer Unterstützung entlasten Sie die Linienverantwortlichen gezielt und leisten damit einen sinnvollen Beitrag für das gute Leben in Urdorf.
Matthias Döll und Claudia Benninger geben Ihnen gerne weiterführende Informationen. Die Bewerbungsunterlagen können Sie uns über unser Onlineportal einreichen.
Bewerbungsprozess starten
über das bereitgestellte Online-Formular.
Eine aussagekräftige Bewerbung hilft uns, Sie in der Vorselektion für die Vakanz differenziert zu beurteilen.