Betreuung der IT-Anforderungen von Stakeholdern und Führungskräften
Unterstützung des gesamten Unternehmens bei IT-Anforderungen auf verschiedenen Plattformen
Bereitstellung von Support für Betriebssysteme und Hardware über mehrere Plattformen
Unterstützung und Wartung von Kommunikationssystemen wie Microsoft Teams und AudioCodes
Verwaltung einer breiten Palette an Anwendungen auf verschiedenen Plattformen wie SaaS und PaaS
Enge Zusammenarbeit mit externem Support für optimale Endbenutzererfahrung und Aktualisierung von Dokumentationen
Gelegentliche Übernahme von ad-hoc IT-Supportaufgaben und Projektarbeit
Verantwortung:
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker mit über 4 Jahren Erfahrung im IT-Support in einer Microsoft 365-Umgebung
* Hervorragende Fähigkeiten im Umgang mit Stakeholdern und dienstleistungsorientierter Kommunikation
* Starke zwischenmenschliche Fähigkeiten wie Telefonkommunikation, aktives Zuhören und Kundenbetreuung
* Fliessende Englisch- und Deutschkenntnisse
Lohn - CHF85'000 - 110'000
#J-18808-Ljbffr