Lohn - CHF85'000 - 100'000Unser ROCKEN Partner gilt im Schweizer Markt als einer der führenden Anbieter von Hard- & Software-Lösungen sowie den dazugehörenden Dienstleistungen. Die Grundlage dafür bilden die soliden, auf Langfristigkeit und Loyalität ausgelegten Beziehungen zu Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten.Verantwortung:Du leitest die Entgegennahme, Bewertung und Einschätzung von technischen Anfragen im Service DeskDu überwachst Incident- und Problemfälle, sowie offene Anfragen und koordinierst ihre LösungDu erstellst und aktualisierst Betriebshandbücher, Anleitungen und ChecklistenKunden erhalten regelmässige Statusberichte, während Du den Kontakt zu externen Stakeholdern pflegstQualifikationen:Du verfügst über eine abgeschlossene Informatik-Ausbildung und umfassende Erfahrung im Backup- und Storage ManagementGute Kenntnisse in Betriebssystemen wie Windows, Linux und VMware sind unerlässlichVerständnis von Datacenter- und Cloud-Umgebungen, sowie Erfahrung mit Lösungen wie Veritas NetBackup oder Veeam werden vorausgesetztVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse komplettieren dein ProfilBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeBeteiligung oder Übernahme ParkplatzAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZürichKontaktLindita Hoti,+41443852132