Handlungsfeld:
Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Marketingkonzepte
Planung und Durchführung zielgruppenspezifischer Marketingmassnahmen für verschiedene Bereiche und Länder
Erstellung und Koordination von Marketinginhalten für alle Kanäle (Website, Social Media, Mailing, Printmedien usw.)
Zusammenarbeit in übergreifenden Projekten mit vielseitigen internationalen Teams
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation
Berufserfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation und Projektmanagement
Affinität und Erfahrung im Umgang mit digitalen Kanälen
Stilsicheres Deutsch, gute englische Sprachkenntnisse, Französisch ein grosses Plus
Gute MS-Office-Kenntnisse
Zuverlässiger und engagierter Teamplayer, der etwas bewegen will
Technisches Interesse
Vorteile:
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum
flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
Ein kollegiales sowie internationales Team, das täglich Vollgas gibt und auch in stressigen Zeiten den Humor nicht verliert.
jid770e4d7a jit0208a