Ihre AufgabenMitverantwortlich für eine reibungslose Auftragsabwicklung Erstellen von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb oder nach Angaben des KundenEntgegennahme und Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen und BestellungenBearbeiten von Retouren, Reklamationen, Gutschriften und LieferantenrechnungenEnge Zusammenarbeit mit den Fachkollegen aus den Bereichen Logistik, Service und ProduktmanagementUnsere AnforderungenKaufmännische oder technische Grundausbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Affinität zur Technik, Flair für den Verkauf und marktorientiertes HandelnGute Anwenderkenntnisse in MS-Office-ProgrammenStilsicheres DeutschkenntnisseBelastbarkeit, Eigeninitiative und SelbstständigkeitFreude an TeamarbeitWas Sie erwarten könnenInnovatives, wachstumsorientiertes und zukunftsgerichtetes UnternehmenFlache HierarchieEntwicklungsmöglichkeitenAttraktive AnstellungsbedingungenGute ÖV AnbindungFlexible Arbeitszeiten jide73c4b3a jit0310a