<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Hogrefe AG | Ort:
Aufgaben
- Abonnementverwaltung der eigenen Fachzeitschriften und digitalen Abonnements (Bestellungen, Kündigungen, Reklamationen, Mutationen etc.)
- Abrechnung der Abonnements (inkl. Abrechnung von Gesellschaften und Konsortien), Erstellung und Versand der Jahresrechnungen
- Kundenbetreuung (Privat- und Handelskunden), Kontakt zu Bibliotheken, Buchhandlungen etc.
- Kundensupport für die eJournals-Plattform eContent
- Datenpflege im ERP-System Business Central
- Erstellen von Statistiken
- Einzelheftbestellungen, Nachversand und Heftretouren verarbeiten
- Erstellen von Multisite-Angeboten
- Druckauftragsverarbeitung und Adressübermittlung an Versanddienstleister
- Lager- und Archivverwaltung Zeitschriften
- Ferienvertretung Buchvertrieb
Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder äquivalente Ausbildung, idealerweise im Bereich Zeitschriften- und Abonnementverwaltung
- Freude am Umgang mit Datenbanken
- Sehr gute Anwenderpraxis Microsoft 365 und idealerweise Microsoft Dynamics Business Central
- Allgemeine Textsicherheit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
- Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
- Englischkenntnisse Niveau B2
Angebot
- Interessanter und vielseitiger Aufgabenbereich in einem renommierten wissenschaftlichen Verlag
- Dynamisches, kleines Team und familiäre Arbeitsatmosphäre
- 38h-Woche, Flexible Arbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeit
- Zentral gelegene Arbeitsplätze mit moderner Infrastruktur
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte geben Sie uns Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen an.
jid47915dea jit0415a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN
Hogrefe AG