Bei uns darfst du Verantwortung für die reibungslose Verarbeitung von Editionsverfügungen und Ämteranfragen übernehmen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält.
Aufgaben Führung eines Fachspezialisten-Teams
Vollständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen, welche seitens einer Behörde (Betreibungs-, Konkurs- oder Steueramt, Gericht, etc.) an uns gestellt werden
Bearbeitung von Datenschutzanfragen
Unterstützung der Kundenberater:innen bei Kundenanfragen
Qualifikationen Bildung: Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) Rechtswissenschaften
Berufserfahrung: 5 Jahre Jura
Juristisches Studium oder adäquate Weiterbildung
Erste Führungserfahrung
Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise auf einer Behörde (Notariat, Gericht, Konkurs- und Betreibungsamt) oder im Finanzsektor
Pragmatisches, praxisorientiertes Handeln
Hohe Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (sehr gute Kenntnisse)
Italienisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Du-Kultur: Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation
Sozialleistungen: Optimale Deckung bei Krankheit und Unfall «Privat»
Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
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