Projektleiter/in Immobilien/Raumplanung 80 - 100% (m/w/d), Muri
Gemeinde Muri
Ihre Aufgaben
* Bauherrenseitige Leitung von Immobilienprojekten (vom Entwurf bis zur Realisierung)
* Initiieren, Führen und Weiterentwickeln des Immobilienmanagements
* Initiieren, Führen und Begleiten von Raumplanungs- und Architekturprojekten (Masterpläne, Gestaltungspläne und/oder Betriebs- und Gestaltungsprojekte Strassenraum)
* Termin-, Kosten- und Qualitätssicherung in allen laufenden Projekten
* Verfassen von Berichten und Anträge für Geschäftsleitung und Gemeinderat
* Mitwirkung in diversen projektbezogene Fachkommissionen
* Bautechnische Grundausbildung mit Abschluss einer höheren Fachschule (HF) oder Fachhochschule (FH) / Architektur- oder Raumplanung mit Abschluss einer Hochschule (FH/ETH), mindestens Hochbauzeichner mit höherer Fachschule im Bereich Hochbau
* Studienabsolvierende sind willkommen
* Erfahrung im Bereich Projektmanagement von Hochbauprojekten (Bauherrenvertretung), Immobilienmanagement und Raumplanung
* Sie sind kreativ und gewohnt, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
* Teamfähig, konfliktfähig und belastbar
* Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Anspruchsgruppen und diesbezügliches Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
* Sehr gute Anwendungskenntnisse von Word, Excel, Abacus und Innosolv sowie CMI von Vorteil
* Vernetztes Denken, Proaktivität und Selbständigkeit in der Bearbeitung von Projekten runden Ihr Profil ab
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
* Top Team:Wir sind ein junges und jung gebliebenes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Wert auf einen respektvollen Umgang legt
* Work-Life-Balance: Eine interessante Teilzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit für Home-Office
* Sinnhaftigkeit: Eine selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Nähe zur Bevölkerung
* Weiterentwicklung: Eine sorgfältige Einführung in das Aufgabengebiet, grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten im Job sichern eine langfristige Zusammenarbeit
* Moderne Arbeitsumgebung:Moderne Arbeitsplätze, ein schöner Pausenraum, Parkplätze sowie die Nähe zum öffentlichen Verkehr bringen Leichtigkeit in den Arbeitsalltag
* Nebenleistungen:Die Übernahme der NBU-Prämie, mindestens 25 Ferientage sowie Wahlsparplan-Möglichkeiten in der beruflichen Vorsorge sind einige der attraktiven Nebenleistungen
Fühlen Sie sich angesprochen?
Teo Rigas, Leiter Bau und Planung, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte unter Telefon +41 56 675 52 45
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung per Bewerben-Button an Gabriela Lipp, HR-Verantwortliche.
#J-18808-Ljbffr