80-100%
Arbeiten, wo Freundschaften entstehen
Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
* Entgegennahme und Beantwortung von telefonischen Kunden- und Filialanfragen in deutscher und französischer Sprache
* Bearbeitung von schriftlichen und mündlichen Kundenanfragen und -reklamationen
* Erteilen von Auskünften zu Verträgen und Onlineaufträgen
* Korrespondenz in deutscher und französischer Sprache
* Allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung oder im Bereich Kundenservice
* Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
* Selbständige, exakte und rationelle Arbeitsweise
* Freude und Begeisterung für den aktiven Kundenkontakt
* Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Was wir bieten
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
HR Marketing