Beschreibung
1. Prüfung, Kontrolle und Freigabe von eingehenden Änderungsanträgen (Change Request/Notice) und Artikelnummern
2. Sicherstellen der Richtigkeit und Vollständigkeit, der zur Freigabe übermittelten Daten, anhand den definierten Anforderungen und Qualitätsmerkmalen
3. Änderungssitzungen organisieren, führen und protokollieren
4. Datenbanken zur Gewährleistung der Informationsverfügbarkeit unterhalten
5. Prozesse im eigenen oder direkt angrenzenden Aufgabenbereich verbessern, dokumentieren und einführen
Erfahrungen
1. Abgeschlossene technische Berufslehre EFZ (z.B. Polymechaniker, Maschinenmechaniker oder Ähnliches) mit einigen Jahren Berufserfahrung
2. Erforderliches Wissen auf Niveau einer höheren Berufsbildung oder Bereitschaft dazu (BP, HF, HFP)
3. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau B1)
Von Vorteil sind:
1. PLM Kenntnisse (z.B. Siemens Teamcenter)
2. Eidgenössischer Fachausweis in den Bereichen Management, Verwaltung, Gross- / Einzelhandel, Luftfahrzeuge oder Ähnliches
3. Zertifiziert im Bereich Configuration Management (z.B. CM2)
Spezielles
1. Ein engagiertes, internationales Team und einzigartige Projekte
2. Flexible Arbeitszeiten und individuelle Wahlmöglichkeiten in der beruflichen Vorsorge
3. Förderung von Aus- und Weiterbildungen sowie Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
4. Vergünstigte Verpflegung in unserem Personalrestaurant und diverse Rabatte für Mitarbeitende
5. Teamevents, an welchen wir unsere Erfolge gemeinsam feiern
Firmenprofil
Ein Schweizer Unternehmen, welches sich international agierend auf der Überholspur befindet.
#J-18808-Ljbffr