Temporäre Mitarbeit Contact Center & Retention DE / FR / IT (a) 80-100% - befristet 11.08. bis 31.12.25
Was dich erwartet
Telefonisches und schriftliches Beraten von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Versicherungsfragen auf Deutsch, Französisch und / oder Italienisch
Telefonisches Rückgewinnen und Beraten von kündigungswilligen Kundinnen und Kunden auf Deutsch, Französisch und / oder Italienisch
Erstellen von Offerten und selbständige Durchführung von Vertragsmutationen
Begleiten von Kundinnen und Kunden im gesamten Kundenrückgewinnungsprozess
Administrative Arbeiten und individuelle Korrespondenz
Was du mitbringst
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Matura
Kommunikationsstarke Persönlichkeit, welche ein ausgeprägtes Flair für Beratung mitbringt
Affinität für IT-Systeme sowie fundierte Kenntnisse in MS Office
Stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich), Französisch-, Italienisch- und Englisch von Vorteil
Vernetztes und unternehmerisches Denken, hohe Belastbarkeit und Ausdauer sowie Flexibilität zu Mehrarbeit in Spitzenzeiten
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
#J-18808-Ljbffr