Der Bereich Alter und Pflege der Stadt Winterthur bietet in den fünf Alterszentren sowie mit der Spitex ein vielfältiges Dienstleistungsangebot für die Bevölkerung der Stadt Winterthur an.
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem kleinen dynamischen Team? Wir suchen befristet vom 1. März bis 31. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung eine flexible und kompetente Persönlichkeit, die unsere Kundenadministration tatkräftig unterstützt.
Ihre Aufgaben
* Verwaltung von ärztlichen Spitex Anordnungen
* Stammdatenpflege
* Erfassung und Bewirtschaftung relevanter Leistungen
* Mithilfe bei der monatlichen Rechnungsstellung
* Erstellung von Arbeitszeitstatistiken und Reports
* Abklärung und Austausch mit Versicherungen, Arztpraxen, Klienten und Mitarbeitenden
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Gesundheitsbranche ist ein Plus
* Flexible Einsatzbereitschaft ist von Vorteil (z.B. halbtags, Arbeitstage nach Absprache)
* Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (Perigon von Vorteil, MS Office)
* Engagierte und teamfähige Persönlichkeit mit dienstleistungsorientierter sowie strukturierter Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse
Was bieten wir
* Zukunftssichere Arbeitsplätze und attraktive Löhne
* Homeofficemöglichkeit, in Absprache nach Einarbeitung
* Vorzugskonditionen bei verschiedenen Anbietern
* Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite:
https://stadt.winterthur.ch/themen/arbeiten-fuer-winterthur
Kontakt
Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne
Martin Kormann, Leiter Finanzen, Telefon +41 52 267 66 61, E-Mail: E-Mail schreiben
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Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe ihres Wunschpensum.
Sabine Steiner +41 52 267 34 22
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