Für unseren Kunden in der Region Oberaargau suchen wir eine Teamverstärkung als
Ihre Aufgaben:
* Kundenberatung am Telefon vorwiegend in deutscher Sprache und per E-Mail auch häufig in englischer Sprache
* Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen aus dem Webshop
* Kundenberatung im Firmenshop (Pferdebereich)
* Allgemeine Unterstützung im Verkaufsbereich
Ihr Profil:
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Interesse an Reitsport oder entsprechende Fachkenntnisse im Bereich Pferd
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (für die Betreuung unserer internationalen Kundschaft vorwiegend per Mail)
* Selbständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitgeber und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Idealweise sind Sie täglich anwesend, nachmittags oder morgens.
Sind Sie unser neues Teammitglied?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
OPUS Personal AG, Bern
Herr Markus Zürcher
+41 31 550 58 80
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr