Für unseren Kunden, einem sehr innovativen Unternehmen im Lebensmittelbereich, suchen wir eine
Art der Arbeit Kontierung und Erfassung von Kreditorenrechnungen
Debitorenbuchhaltung, Hauptbuch und Kasse
Mithilfe Quartals- und Jahresabschlusses
Erfassung und Abrechnung von Festen/Events
Preiskalkulation Produkte und Fakturierung
Bestellabwicklungen per Telefon, Email mittels ERP
Kundenberatung der Geschäftskunden betreffend Sortiment, Verkaufsaktionen und Verfügbarkeiten
Arbeiten im ERP: Kunden- und Lieferantenerfassungen, Mutationen, Artikelstamm
Allgemeine administrative Büroarbeiten (Digitale Ablage, Büroorganisation, etc.)
Mithilfe beim Retouren- und Reklamationsmanagement
Social-Media Accounts betreuen
Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungsprofil Zahlenflair sowie eine rasche Auffassungsgabe
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Idealerweise bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion / Marketingerfahrung
Versierter Umgang mit Microsoft Office (v.a. Excel + Word)
Freude am Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden
Selbständiges, speditives und präzises Arbeiten
Verständigung in (schweizer)deutscher Sprache (Wort und Schrift)
Raymond Kaser
#J-18808-Ljbffr