Ihre Aufgaben: • Gesamtverantwortung der Zentralen Dienste (Abteilungen Finanzen, Personal, Kommunikation, Immobilien Schweiz und Ausland) • Verantwortung über das Rechnungswesen sowie Liquidität • Mitarbeit in verschiedenen Projekten • personelle und fachliche Führung Das bringen Sie mit: • Abschluss dipl. Betriebswirtschafter:in HF oder vergleichbare Ausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Stellung • Unternehmerisches Talent • Erfahrungen im dualen kirchlichen System von Vorteil • Gute Sozialkompetenz und Interesse an Menschen • Erfahrungen in Konfliktmanagement • Planungs-, Kommunikations- und Organisationsgeschick • Flexibilität, Belastbarkeit und hohes Mass an Selbstständigkeit • Teamorientiertes Denken und Handeln • Mut und Freude, Neues mitzugestalten • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: • Flexible Arbeitszeiten • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld und einem Unternehmen im Wandel • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen • Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen • Familiäres Arbeitsklima Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gibt Ihnen Patrice Riedo, Geschäftsführer VMB, gerne weitere Auskünfte: Telefon 041 854 11 00 Wir freuen uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte an: Patricia Meyer, Personalwesen, patricia.meyerimbethlehem.ch jiddbac133a jit0313a jiy25a