Aufgaben
* Bereitstellung der Räumlichkeiten im Businesscenter gemäss Function Sheet
* Sicherstellen der Gästezufriedenheit während der Anlässe
* Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der Events
* Persönliche Begrüssung und Betreuung der Veranstalter
* Koordination aller beteiligten Bereiche (Küche, Logistik, Service, Events, externe Dienstleister)
* Kontrolle der Räumlichkeiten auf Sauberkeit und Ordnung
* Organisation und Abwicklung von Business-Lunches mit externen Partnerrestaurants
* Aufbereitung und Abrechnung der eigenen Anlässe
* Vorbereitung (MEP) für Grossanlässe
* Einteilung und Führung von Teilzeitmitarbeitenden an Aufbautagen
* Einhaltung der Servicestandards und Sicherstellung eines professionellen Ablaufs
* Präsenz beim Aufbau, während des Anlasses und beim Abbau
* Organisation der Office-Bereiche, Nebenräume und Lager
Profil
* Erfahrung im Event- oder Gastronomiebereich von Vorteil
* Gastgeber aus Leidenschaft mit hoher Serviceorientierung
* Organisationstalent mit einem Blick fürs Detail
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstark und teamfähig
* Flexibilität und Belastbarkeit auch bei grösseren Anlässen
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Umfeld
* Verantwortung und Gestaltungsspielraum für spannende Events
* Zusammenarbeit mit einem engagierten Team
* Entwicklungsmöglichkeiten in der Eventbranche
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen