Was ist meine Funktion?
Sie führen die Haupt- und Nebenbücher, stellen einen fehlerfreien Belegdurchlauf sicher und erstellen die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Zudem beraten Sie die Kunden in allen Buchhaltungsfragen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Ausbildung (mit Weiterbildung im Rechnungswesen) und Buchhaltungserfahrung
* MS-Office-Kenntnisse erforderlich
* Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
* Attraktive und funktionell eingerichtete Büroräume, moderne Arbeitsmittel
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Leistungs- und ausbildungskonformen Lohn und zeitgemässe Sozialleistungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde unterstützt kleine und mittelgrosse Unternehmen, öffentliche Verwaltungen, Non-Profit-Organisationen, Stiftungen und Privatpersonen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand, Steuern und Vorsorge sowie Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Region Basel
Vakanz-Nr
V-U5C-DWU