Was du bewegst
1. Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationen
2. Kontrolle der Tagestouren und Termineinhaltung
3. Unterstützung der Disposition im Tagesgeschäft
4. Mit- und Aushilfe in andere Dispositionsbereichen
5. Fahrzeuge nach ökologischen und ökonomischen Aspekten disponieren
6. Kontrolle von Aufzeichnungen der Tauschgerätebewegungen mit den Chauffeuren
7. Stellvertretende Verantwortlichkeit um Bereich GDP
8. Überwachung der Temperaturgeführten Transporte und Fahrzeuge
9. Auftragserfassung und allgemeine administrative Tätigkeiten
Weshalb es dir gelingt
1. Kaufmännische Grundbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
2. Erfahrung im Transportwesen gewünscht
3. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, 2. Landessprache von Vorteil
4. Zuverlässige und korrekte Arbeitsweise
5. Gute geographische Kenntnisse im Einsatzgebiet
6. Ausgeglichene Persönlichkeit, flexibel, Organisationstalent
7. Gute PC-Kenntnisse, Erfahrung in prozessgesteuerten Systemen
Worauf du bei uns zählen kannst
1. Umfangreiche Einarbeitung in ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet
2. Aufgeschlossenes und dynamisches Team
3. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld
4. Moderne Infrastruktur und Räumlichkeiten
5. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Familiäre Kultur
Arbeitsort
8560 Märstetten
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Schönholzer Transport
Zweigniederlassung der Planzer Transport AG
Frau Anina Bruggisser
Personalverantwortliche
E-Mail
Personal.plams@schoenholzer-transport.ch
#J-18808-Ljbffr