In dieser Position erfüllen Sie eine wichtige Allrounder Funktion: Sie stellen für unsere Gäste einen erstklassigen Kundenservice von A bis Z sicher und legen Wert auf eine perfekte Präsentation unseres Hauses. Für die weiteren Angestellten sind Sie ein motivierender und vertrauensvoller Arbeitgeber und für unsere Servicepartner ein zuverlässiger Geschäftspartner. Das Wort Gastfreundschaft ist für Sie keine leere Floskel, sondern eine Herzensangelegenheit. Ihr Aufgabenbereich:GastgeberrolleSicherstellung der Gästezufriedenheit und Evaluation und Reflexion von GästerückmeldungenVermarktung des Hotels und Optimierung des UmsatzesDigitalisierung und Automatisierung von Prozessen (z.B. Offertwesen)Führung PMSFührung und Rekrutierung von Mitarbeitenden (inkl. Arbeitspläne)Schnittstelle zur BuchhaltungsstelleBudgetverwaltung und -controllingReporting an den VerwaltungsratUnterstützung bei der Gästebetreuung und im Tagesgeschäft (z.B. Reservationen, Check-in, Kassenführung) Ihr Profil:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie (Dipl. Hotelier(e)-Gastronom(in) HF oder Bachelor of Science in Hospitality Management)Arbeitserfahrung in einer ähnlichen FunktionSehr gute kommunikative Fähigkeiten und OrganisationstalentStilsicher in Deutsch (mündlich und schriftlich)Gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen von VorteilHands-on, proaktive und mitdenkende PersönlichkeitSolide MS-Office-KenntnisseWir bieten:Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen UmfeldAngenehme und kollegiale ArbeitsatmosphäreArbeitsplatz an zentraler LageWettbewerbsfähige EntlohnungSind Sie an dieser vielseitigen Herausforderung interessiert? Gerne erwarten wir Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an recruiting@spatz-luzern.ch. jid23f56a1a jit0310a