HR-Spezialist In Administration 80-100% (alle), Zürich Bindella Verwaltung Zürich, Switzerland Dein Tätigkeitsbereich: Sämtliche administrative Aufgaben für verschiedene Prozessschritte vom Ein- bis zum Austritt Erstellen von Arbeitszeugnissen Unterstützung bei der Pflege und Kontrolle der Zeitwirtschaft Unterstützung im Rekrutierungsprozess bei der Vorselektion für den Bereich Gastronomie Administrative und organisatorische Unterstützung der HR-Bereichsverantwortlichen Telefonische Auskünfte Das bringst du mit: Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung und/oder Weiterbildung in der HR-Administration Erste Erfahrung im HR-Bereich, von Vorteil in der Gastronomie Freundliche, aufgeschlossene und lernwillige Persönlichkeit Genaue, speditive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Italienisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil Das bieten wir: Vorzugskonditionen in der Bindella Weinhandlung Vergünstigung von 20% in allen Bindella Restaurants Zugang zur Ferienwohnung auf dem Weingut Vallocaia in der Toskana Kostenlose Nutzung unseres In-house Fitnessraums, ausgestattet mit den neusten Trainingsgeräten Kaffee, Tee, Mineral und Früchte stehen ganztags gratis zur VerfügungÜbernahme der Arbeitnehmerbeiträge der Krankentaggeldversicherung Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Bindella Unternehmungen
#J-18808-Ljbffr