AufgabenbereichOrganisation und Sicherstellung eines einwandfreien Arbeitsablaufes Führung und Planung von 12 MitarbeitendenFachliche Schulung des Teams regelmässig on the jobaktive Mitarbeit im Teamplanen und organisieren von AnlässenVerantwortlich für die Umsetzung der Qualitäts-, Hygiene- und ArbeitssicherheitInterdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen BereichenAnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachfrau/Fachmann oder Fachfrau/Fachmann Hotellerie/Hauswirtschaftmehrjährige Führungserfahrung hohe Sozial- und FachkompetenzFreude am Beruf und am Umgang mit betagten MenschenSehr gute mündliche CH-DeutschkenntnisseWirtschaftliches Denken und HandelnHerzliches Auftreten und gelebte Gastfreundschaft sind selbstverständlichOptimistische Grundhaltung sowie Engagement zu einem positiven ArbeitsklimaGute Kenntnisse von Microsoft Office Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortZürcher OberlandAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-106822-195-1KontaktAryan Shafi, 044 213 60 76E-Mailaryan.shafi@jokerpersonal.ch