Die Leidenschaft für Projekte schweisst uns zusammen. Werde Teil der HORNBACH Familie. Für unseren Bau- und Gartenmarkt in Affoltern am Albis suchen wir dich als Mitarbeiter:in Kundenadministration Teilzeit oder Vollzeit nach Vereinbarung Darauf kannst du dich freuen39-Stunden-Woche Flexible Pausen65 % der BVG-Beiträge bezahlt13. Monatslohn Kostenlose Parkplätze Es gibt immer was zu tun Du akquirierst und betreust unsere Profikunden bei der Verwirklichung ihrer Projekte (Handwerker:innen und öffentliche Institutionen). Als Ansprechperson für Profikunden bearbeitest du deren Anfragen sowie Neukundenkontakte. In deiner Verantwortung liegt die Ausstattung der Profikunden mit der geeigneten Profi Card-Konfiguration. Du führst Zufriedenheitsabfragen, Bedarfsanalysen und die Vermarktung von bisher nicht bezogenem Sortiment durch. Dein Fundament Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich. Deine Leidenschaft für eine professionelle Kundenbetreuung und deine Macherpersönlichkeit zeichnen dich aus. Auf deine selbständige, lösungsorientierte und zeitgerechte Arbeitsweise können wir uns auch in stressigen Situationen verlassen. Idealerweise hast du schon mit SAP gearbeitet und zeigst einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen. Melde dich bei Fragen bei Michel Berlinger (Assistent Marktmanager) unter 044 204 49 70. Bewirb dich jetzt online und mache aus deiner beruflichen Zukunft ein erfolgreiches Projekt. Es gibt immer was zu tun. Referenznummer: 148640
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