Dein Arbeitsalltag
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Supportanfragen – von der Aufnahme bis zur Lösung
* Analyse und Behebung von Meldungen aus der Plattformüberwachung
* Klärung technischer Herausforderungen inklusive Beschaffung relevanter Informationen
* Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Fachpersonen
* Dokumentation aller Arbeitsschritte in einem CRM-System
* Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung von Supportprozessen
* Pflege und Weiterentwicklung einer Support-Wissensdatenbank
* Erstellung und Aktualisierung interner Dokumentationen
* Überwachung abonnierter Cloud-Dienste
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in (Fachrichtung Plattformentwicklung) oder ICT-Fachmann/-frau – Berufseinsteiger/innen sind ebenfalls willkommen
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken
* Freundliches Auftreten und die Fähigkeit, vernetzt zu denken
* Hoher Qualitätsanspruch und der Wille, Aufgaben direkt richtig umzusetzen
Attraktive Rahmenbedingungen
Folgende Vorteile erwarten dich:
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit Möglichkeiten für Jahresarbeitszeit und Sabbaticals
* Moderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie
* Parkplätze vor Ort
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote sowie attraktive Karrierewege – sowohl in fachlicher als auch in leitender Funktion
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