Wir von SIGA streben eine Welt an, in der Gebäude keine Energie verschwenden. Mit unseren hochwertigen Membranen, Dichtbändern und Dichtstoffen schaffen wir eine rundum dichte und energieeffiziente Gebäudehülle, die wir weltweit vertreiben.Als Teil unseres Teams in der Abteilung Infrastructure & Gastronomy spielst du eine zentrale Rolle bei der Organisation und Umsetzung interner und externer Events sowie der Verwaltung unseres Guesthouses. Bei SIGA setzen wir auf Innovation, Qualität und erstklassige Erlebnisse, sowohl für unsere Kundschaft als auch für unsere Mitarbeitenden. So kannst du unvergessliche Erlebnisse für beide schaffen und aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.Qualifikationen und EigenschaftenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionVerhandlungssichere Fremdsprachkenntnisse in Englisch (Niveau C1) und Französisch (Niveau B2)Sicherer Umgang mit MS Office sowie digitalen MedienOrganisationsstärke und strukturierte ArbeitsweiseService- und kundenorientiertes DenkenHohe Flexibilität und ProblemlösungsfähigkeitBereitschaft zur Übernahme von PikettdienstenÜber den JobIn dieser vielseitigen Position bist du für die Organisation und Koordination von internen und externen Events verantwortlich und stellst sicher, dass unsere Veranstaltungen reibungslos ablaufen. Ausserdem planst und setzt du Kunden- sowie Mitarbeitendenevents um, organisierst Reisen und kümmerst dich um alle Abläufe im Guesthouse. Dazu gehört die Bearbeitung von Reservierungen, der Check-in sowie die Verwaltung der Hotelsoftware. Zudem betreust du die Telefonzentrale und bist die erste Ansprechperson für Kunden, Partner*innen und Mitarbeitende. In administrativen Belangen unterstützt du das Team und optimierst bestehende Prozesse, um Effizienz und Qualität weiter zu steigern.Das bieten wir dirWerde Teil unserer hochmotivierten SIGA-Familie und leiste einen wirkungsvollen Beitrag gegen den weltweiten Klimawandel und für den Schutz unserer Umwelt Eine ausgeglichene Life-Work-Balance. Home-Office und flexible Arbeitszeiten sind bei uns möglichDich erwartet ein breites Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung Eine einzigartige innovative Firmenkultur mit Fokus auf kontinuierliche Verbesserung, flachen Hierarchien und schnellen EntscheidungswegenFlexible Feriengestaltung, Ausbau von fünf auf sieben Wochen möglichTäglich frisches Obst sowie vergünstigtes Mittagessen in der eigenen SternekücheBewirb dich jetzt!Bitte bewirb dich über den "Bewerben-Button". E-Mail Bewerbungen werden nicht berücksichtigt. Bei Fragen melde dich gerne unter hr@siga.swiss.