Ihre Aufgaben im Jobsharing mit unserer Office Managerin in Zürich:Unterstützung im Bereich PR/ Marketing/Online-Marketing / Social Media und AnlässeErstellen anspruchsvoller Kundenpräsentationen und Dokumentationen, Tabellen und Grafiken in PowerPoint, Word und ExcelGeschäftskorrespondenz in Deutsch, Englisch und FranzösischAllg. Sekretariatsarbeiten (Post, Telefonzentrale, Korrespondenz, Fakturierung, Einkauf, Archivierung, etc.)Was wir erwarten:Erfahrung im Bereich Marketing/Online-Marketing und Social MediaErfahrung im Umgang mit den Microsoft Office Produkten (Schwergewicht PowerPoint, Word und Excel), sowie sicherer Umgang mit dem WebSelbständigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative, strukturierte und exakte Arbeitsweise, FlexibilitätStilsicheres Deutsch, gute Englisch-Kenntnisse (mind. Niveau Cambridge First Certificate)Kreativität und gestalterisches FlairGute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kollegen und VorgesetztenWir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit Freiraum für eigene Ideen, einen modern ausgerüsteten Arbeitsplatz an zentraler Lage in der Stadt Bern und gute Anstellungsbedingungen. Ein hoch motiviertes Team von Mitarbeitenden freut sich, Sie kennenzulernen.Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an vanessa.stricker@tcfg.ch. jid23202f8a jit0208a