Firmenbeschreibung
Seit über 30 Jahren ist unser Kunde als eigenständiges Unternehmen tätig und beschäftigt sich mit der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Messgeräten für die Gas- und Wassermesstechnik. Für den aktiven Weiterausbau der Serviceabteilung und dem Bereich der Wartungsverträge suchen wir eine/n kommunikative/n Contract Sales Manager Innendienst Deutsch / Französisch 100% für unsere Serviceabteilung in der Region Zürich.
Stellenbeschreibung
1. Telefonischer Kundenkontakt
2. Verkauf von Serviceverträgen per Telefon oder Mail
3. Beratung über unsere Servicedienstleistungen
4. Kundenbetreuung
5. Koordination von Serviceaufgaben mit unseren Servicetechnikern
6. Administrative Tätigkeiten im Service-Innendienst
7. Zusammenarbeit mit dem ganzen Service- und Verkaufsteam
Weitere Infos? Hans Eugster 071 278 06 05
Wir erwarten
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / technische Ausbildung mit kaufm. Weiterbildung
9. Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Stärke im telefonischen Verkauf von Dienstleistungen
11. Kundenorientierte und teamfähige Person
12. Erfahrung in der Kundenbetreuung/Verkaufsinnendienst von Vorteil
13. Zielstrebige und teamfähige Persönlichkeit
14. Flair für technische Zusammenhänge von Vorteil
15. EDV-Anwenderkenntnisse (Office)
Wir bieten
16. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Selbstständigkeit
17. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
18. Überdurchschnittliche Sozialleistungen
19. Junges und dynamisches Team