Die pebe AG mit Sitz in Frauenfeld (TG) ist ein renommiertes Softwarehaus für Treuhänder, Finanzdienstleister und Beratungsunternehmen.
Aufgaben
* Telefonischer Kundensupport bezüglich unserer Softwareapplikationen
* Beratung und Unterstützung unserer Anwender (mehrheitlich Treuhänder)
* Erstellen von Anträgen für unser Produktmanagement
* Testen von Neuerungen unserer Softwareapplikationen
* Temporäre Unterstützung des Verkaufsinnendiensts mit Telefonzentrale
Qualifikation
* Sie haben einen KV- oder Handelsschul-Abschluss
* Sie haben ein starkes Interesse an Buchhaltung und Informatik
* Sie schätzen den Umgang mit Kunden am Telefon
* Selbständiges und effizientes Arbeiten gehört zu Ihren Stärken
* Teamfähigkeit gehört zu Ihren Vorzügen
Benefits
* ein aufgestelltes und motiviertes Team sowie ein gutes Arbeitsklima
* fortschrittliche Sozialleistungen und kostenlosen Parkplatz
* Möglichkeit für Home-Office
* die Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum/zur Berater/in (Kundenbetreuung vor Ort, Schulungen, Software-Einführungen)
Sie möchten Ihr Fachwissen im Rechnungswesen kombinieren mit IT-Anwendungen und sich persönlich weiterentwickeln?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Seniority level
Entry level
Employment type
Full-time
Job function
Information Technology
Industries
Software Development
#J-18808-Ljbffr