Firmenbeschreibung
Unsere Auftraggeberin ist eine weltweit führende Division von Komplettlösungen für Hersteller von Präzisionsteilen und -Werkzeugen sowie den Formenbau. Ihr Portfolio umfasst Maschinen für das Fräsen, Erodieren, Lasertexturieren, die Lasermikrobearbeitung und die additive Fertigung. Darüber hinaus bietet die Division Spindeln sowie Lösungen für Werkzeuge, Automation und Digitalisierung an, unterstützt von einem unübertroffenen Kundendienst und Support. Mit ihren Lösungen trägt die Division zu energieeffizienten und sauberen Herstellungsverfahren bei.
Stellenbeschreibung
1. Erster Ansprechpartner bei technischen Herausforderungen an den Fräsmaschinen
2. Bei der telefonischen Kundenbetreuung bieten Sie proaktive Lösungen
3. Unterstützung und Planung der Kundeneinsätze des Service-Teams sind tägliche Aufgaben
4. Bei Bedarf unterstützen Sie das Service-Team auch fachlich
Weitere Infos? Hans Eugster 061 274 06 06
Wir erwarten
5. Erfahrungen im Bereich CNC-Werkzeugmaschinen – egal ob als Service Techniker, Sales Engineer oder in einem Produktionsbetrieb
6. Technisches Know-how und den Wunsch, sich im Bereich Fräsmaschinen stetig weiterzubilden
7. Sie bringen Grundverständnis für AI-Technologien mit
8. Deutsch oder Französisch als Muttersprache; fließend in einer weiteren Sprache (Englisch, Deutsch oder Französisch)
9. Sie sind sich gewohnt den Kunden ihre Anliegen aufzunehmen und zu analysieren
10. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre lösungsorientiert, hilfsbereit und positive Einstellung
Wir bieten
11. Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
12. Hochmoderne Arbeitsumgebung
13. Erfolgreiches international tätiges Unternehmen
14. Coole Off-site Events, bei denen Networking werden gross geschrieben
15. Gründliche Ausbildung und Einarbeitung in die neue Tätigkeit
16. Flexibles Arbeitsmodell (Hybrid) und die Möglichkeit, deine Arbeitszeit individuell zu gestalten (50-100%)
17. Top Sozialleistungen (zB. Pensionskasse etc.)