Ihre Aufgaben
Fachliche und personelle Führung eines Teams mit Konkurssachbearbeitenden
Verantwortlich für die Einhaltung des IKS
Mitverantwortung Zielerreichung des Leistungsauftrags
Erstellen von Reports zuhanden der Amtsleitung
Mitarbeit in Projekten
Laufende Optimierung der Arbeitsprozesse
Selbstständiges Durchführen von eigenen Konkursverfahren
Ihr Profil
Mehrjährige Erfahrung im Konkurswesen
Führungskompetenz und idealerweise Führungserfahrung
Belastbarkeit
Dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit
Interesse an Digitalisierungsthemen
Einwandfreier Leumund
Unser Angebot
Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderner Arbeitsplatz nahe dem Bahnhof Zug
Kollegiales und motiviertes Team
Weiterbildungsmöglichkeiten
Möglichkeit für mobil-flexibles Arbeiten
Kanton Zug als Arbeitgeber
Zug ist ein liebens- und lebenswerter Kanton mit starker Wirtschaft, gutem Bildungsangebot, breitem Kulturschaffen und schöner Landschaft. Auch als Arbeitgeberin ist die Zuger Verwaltung sehr beliebt. Die Tätigkeitsgebiete der sieben Direktionen und rund 50 Ämter sind vielfältig. Die Kantonale Verwaltung zählt zu einer der grössten Arbeitgeberinnen des Kantons. Sie erbringt Dienstleistungen für ihre Einwohnerinnen und Einwohner sowie die ansässigen Unternehmen, die von Sicherheit über Gesundheit, Umwelt und Soziales reichen. Entsprechend vielseitig sind die Aufgaben und Arbeitsfelder unserer Mitarbeitenden. Lernende und Praktikantinnen und Praktikanten sind bei der Kantonalen Verwaltung ebenfalls willkommen, um erste Berufserfahrungen zu sammeln.
jida4816d6a jit0208a