Lohn - CHF60'000 - 70'000
Deine Rolle: In deiner Verantwortung liegt der Support für Störungen per Telefon, Remote und vor Ort sowie die Betreuung der Mammut Applikationen und der IT-Infrastruktur
Zu deinem Aufgabenbereich gehört die Verwaltung, Wartung und Pflege der IT-Systeme, ICT Assets und Dokumentationen
Du übernimmst die telefonische Kundenberatung, bearbeitest Anfragen im Ticketsystem und per E-Mail
In deiner Rolle konfigurierst Du Softwarelösungen auf Basis von SQL und Access und trägst zur Pflege der Mammut Softwareprodukte im Bereich Bank-Management bei
Zudem führst Du Schulungen für Anwender sowohl vor Ort als auch remote durch
Deine Verantwortung: Du verfügst über eine abgeschlossene Informatikausbildung
Erfahrung in der Software-Branche wird als Vorteil angesehen
Fundiertes Wissen im Bereich Windowsserver-Umgebungen wird vorausgesetzt
Ein Führerschein für die Kundenbetreuung vor Ort ist erforderlich
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse bilden die Grundlage, um in dieser Rolle erfolgreich und effektiv agieren zu können
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813