Wir sind ein kleines Familienunternehmen im Lebensmittelbereich.
Unsere Administration ist ein kleines, sich gut ergänzendes Team.
Zur Ergänzung suchen wir Sie mit einem Pensum von 50 - 75%
Aufgaben
* Erledigung allgemeiner administrativer und organisatorischer Arbeiten
* Telefondienst
* Offert- / Auftragsbearbeitung Ersatzteilwesen und Fakturierung (SAGE Start)
* Wareneingangskontrolle, Bestellwesen, Lagerbewirtschaftung
* Kundenbestellungen Ersatzteilwesen bearbeiten
* Kreditoren erfassen
Qualifikation
* kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Position
* sehr gute Office-Kenntnisse
* Muttersprache Deutsch mit guten Französisch-Kenntnissen oder umgekehrt
* Italienisch von Vorteil
Arbeitszeiten
Montag: 07:30 - 12.00 Uhr
Dienstag: 07:30 - 12:00 / 13:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch: 07:30 - 12:00 / 13:30 - 17:00 Uhr
Freitag: 07:30 - 12.00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail oder Post.
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