Ihre Aufgaben:
1. Mitbetreuung von mehreren Treuhandmandaten
2. Unterstützung & Erstellung von komplexen Zwischen- und Jahresabschlüssen, MWST-Abrechnungen sowie Steuererklärungen
3. Verantwortung für Kreditorenbuchhaltung
4. Mitarbeit bei der effizienten und termingerechten Abwicklung der Lohnbuchhaltung sowie weitere Aufgaben im Treuhand
5. Kontinuierliche Anpassung, Ausrichtung und Implementierung erforderlicher Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Effektivität
6. Situative Mitarbeit bei anfallenden Projekten
Das bringen Sie mit:
7. Ausgewiesene Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Finanz- und Rechnungswesen
8. Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
9. Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englisch von Vorteil
10. Starke analytische Fähigkeiten sowie hohe Eigeninitiative
11. Dienstleistungsorientierter Teamplayer mit exakter sowie effizienter Arbeitsweise
12. Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit einem ERP-System
Das dürfen Sie erwarten:
13. Ein motivierendes Umfeld mit einem engagierten und aufgestellten Team
14. Abwechslungsreiche Aufgaben mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
15. Moderne Anstellungsbedingungen sowie Benefits
16. Flexible Arbeitszeiten & Home Office Möglichkeit