Die Fernfachhochschule Schweiz (FFHS) bietet berufsbegleitende Bachelor-, Master- und Weiterbildungs-Studiengänge nach der Blended-Learning-Methode an. Für unsere derzeit etwa 3300 Studierenden beschäftigen wir 180 Mitarbeitende sowie über 560 (Teilzeit-) Dozierende. Ob in Lehre, Forschung oder Verwaltung – als verantwortungsvolle Arbeitgeberin zählen wir auf engagierte Mitarbeitende, die bereit sind, unsere Vision des zeit- und ortsunabhängigen Studierens mitzutragen.
Zur Verstärkung der Abteilung Bau, Real Estate und Facility Management suchen wir an unserem Standort in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben
* Repräsentative erste Anlaufstelle der Gleisarena FFHS Campus Zürich
* Empfang der Besucher/innen, Partner/innen und Gäste
* Vornahme Ad-hoc Raumbuchungen, Verwaltung des Raumreservationssystems
* Pflege der Kundendaten im Kundendaten-Managementsystem
* Entgegennahme und Weiterleiten von Telefonanrufen / E-Mails und Erteilung genereller Auskünfte, Badge- und Schlüsselverwaltung
* Vorbereitung von Meetings (Sitzungszimmerverwaltung, Bestellungen, Gästebetreuung, etc.)
* Mithilfe im Tagesgeschäft Team Immobilien
* Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten sowie der täglichen Post
Das bringen Sie mit
* Kommunikative, anpackende und gewinnende Persönlichkeit mit einer guten Portion Gelassenheit und Humor
* Ausbildung als Kauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann oder gleichwertig
* Erfahrung mit der Arbeit am Empfang und mit administrativen Aufgaben
* Kunden- und dienstleistungsorientierte Person mit einer gepflegten Erscheinung
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch-, ev. mündliche Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse mit MS Office und routinierter Umgang mit Online-Tools, allenfalls Kenntnisse oder Affinität zu audiovisuellen Anwendungen / Smartboard
* Arbeitszeiten im Schichtbetrieb (zwischen 07:30 – 19:30 Uhr, montags bis samstags) sowie Bereitschaft zu Stellvertretungen
* Flexibilität und kollegiale Einsatzbereitschaft
Das können Sie von uns erwarten
* Vereinbarkeit von Arbeit, Familie und beruflicher Entwicklung
* Motivierte und erfahrene Mitarbeitende
* Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld im neuen Campus beim Hauptbahnhof in Zürich
Für inhaltliche Auskünfte steht Ihnen unser Betriebsmanager Gleisarena, Abteilung Bau, Real Estate und Facility Management Claude Caminada (E-Mail schreiben, Tel.: +41 44 512 09 69) und für allgemeine Auskünfte unser HR-Fachspezialist Senior Robin Lerjen (E-Mail schreiben, Tel.: +41 27 510 38 35) gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 18.04.2025.
Fernfachhochschule Schweiz
Herr Robin Lerjen
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