Sie interessieren sich für die Immobilienbranche und die Informatik? Dann lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und leiten Sie Ihre Bewerbung an uns weiter!
Ihr Aufgabenbereich:
Administration (50%):
* Verwaltung der ein- und ausgehenden Post
* Bearbeitung von neuen Verträgen und Kündigungen
* Vorbereitung, Überprüfung und Versand von Rechnungen
* Verfolgung und Verwaltung von Rechtsstreitigkeiten
* Entgegennahme von Telefonanrufen (administrativer Teil, Rechnungen usw.)
* Empfang von Kunden und Partnern an der Rezeption
* Verschiedene Büroaufgaben (Ökonomie, Ablage, Einkauf usw.)
Marketing (50%):
* Programmierung und Überwachung von Beiträgen in den verschiedenen sozialen Netzwerken
* Verfassen von Beschreibungen für Beiträge in sozialen Netzwerken
* Planung von Inhalten für die verschiedenen sozialen Netzwerke des Unternehmens und Blogs
* Teilnahme an der Erstellung von Newslettern
* Erstellen von visuellen Inhalten (Adobe, Canva, iMovie, etc.)
* Zusammenarbeit mit dem Marketingkoordinator, den Webdesignern und dem CEO
* Unterstützung bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen
Ihr Profil:
* EFZ als Kauffrau/Kaufmann, Bachelor oder Ausbildung im Bereich Kommunikation/Marketing
* Deutsche Sprache als Muttersprache und gute Französisch (C1) und Englischkenntnisse
* Hohe Schreibgewandtheit
* Organisierte, kommunikative, unternehmungslustige und selbstständige Person
* Sie sind lösungsorientiert und beweisen in jeder Situation Pragmatismus und Einfallsreichtum
* Sie beherrschen die gängigen IT-Tools (Internet, MS Office)
Conditions:
* Eine bereichernde, abwechslungsreiche und multidisziplinäre Erfahrung in einem innovativen, marktführenden KMU mit menschlicher Größe
* Neue, moderne und geräumige Büros mit kostenlosen Parkplätzen
* Ein dynamisches und junges Arbeitsklima
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