Stv Chefin / Chef Finanzen und Controlling, Lucerne
Ihre Aufgaben
* Leitung des operativen Geschäfts der Abteilung
* Stellvertretung des Chefs Finanzen und Controlling
* Mitarbeit in der personellen Führung der Abteilung
* Mitarbeit in der Planung, Überwachung und Steuerung des Finanz- und Rechnungswesens
* Mitarbeit in bzw. Leitung von Projekten
Ihr Profil
* Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder abgeschlossenes Hochschul-Studium (FH) Bachelor in Betriebswirtschaft
* Mehrjährige Tätigkeit im Finanz- und Rechnungswesen
* Führungserfahrung in vergleichbarer Position
* Anwenderkenntnisse SAP sowie Kenntnisse der Abläufe in der Kantonalen Verwaltung erwünscht
* Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil
Ihr Arbeitgeber
Arbeiten beim Kanton Luzern heisst, die Zukunft mitzugestalten - die des Kantons, seiner Einwohnerinnen und Einwohner und nicht zuletzt die eigene. Zur ausgezeichneten Lebensqualität in unserem Kanton leisten täglich mehr als 6'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 200 verschiedenen Berufen ihren Beitrag. Jeden Tag und rund um die Uhr setzt sich die Luzerner Polizei für die Sicherheit im Kanton ein.
Ihre Vorteile
* Mobil-flexibles Arbeiten (Work Smart)
* Sinnstiftende Tätigkeiten
* Vielfältiges internes Weiterbildungsangebot
* Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
* 42-Stunden-Wochen
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Mehr als 50 % der Mitarbeitenden arbeiten Teilzeit
* Besondere Sozialzulage von über 250 Franken pro Monat (pensenabhängig)
* Mutterschaftsurlaub: 16 Wochen zu 100 % besoldet und Anspruch auf unbesoldeten Urlaub von 6 Monaten
* Marktgerechter Lohn mit 13. Monatsgehalt
* Grundsolide und finanziell gesunde Pensionskasse
* Bessere Absicherung in der 2. Säule bei Teilzeitarbeit
Luzerner Polizei
Raphael Weltert
HR Berater
041 248 82 16
www.polizei.lu.ch
#J-18808-Ljbffr