Suchst du eine abwechslungsreiche Position, in der du dein technisches Wissen einsetzen und weiterentwickeln kannst? Wenn du eine technische Ausbildung hast und den Kontakt mit Kunden schätzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Aufgaben:
Selbstständige Planung und Ausführung von Wartungsarbeiten nach vorgegebenem Turnus
Behebung von Störungen
Ausführung von kleineren Reparaturen
Interessante Piketteinsätze (Region Goldküste/Stadt Zürich)
Kundenkommunikation
Dein Profil:
Abgeschlossene Berufslehre im mechanischen, elektrischen oder hydraulischen Bereich (z. B. Polymechaniker*in, Automechaniker/in, Anlagen- und Apparatebauer/in oder Elektroinstallateur/in)
Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise mit Kundenkontakt
Tadellose Umgangsformen und hohe Lernbereitschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Gültiger Führerschein zwingend
Das bieten wir dir:
Eigenes Firmenfahrzeug, welches du auch privat nutzen darfst.
Entschädigung für deine Mittagsverpflegung, faire Bereitschaftsentschädigung für Pikett und die Reinigung deiner Arbeitskleider, welche dir selbstverständlich von uns kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten : Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
Work-Life-Balance : 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
Ihre Ansprechpartnerin
Samira Maestro steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung:
Telefon: 055 220 60 93
Bewerbung senden an:
E-Mail: E-Mail schreiben
Woma Work Management AG
Maestro Samira
Untere Bahnhofstrasse 11
CH-8640 Rapperswil SG
#J-18808-Ljbffr