Im Auftrag unserer Mandantin, ein international führender Dienstleister im Mobilitätswesen aus Muttenz, suchen wir für eine Festanstellung eine ausgewiesene Persönlichkeit als
FINANZBUCHHALTER / IN mit Stv. Funktion
Ihr Aufgabengebiet:
1. Führung der Finanzabteilung einschliesslich Überwachung der Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung
2. Erstellung und Analyse der Monatsreportings und Jahresabschlüsse nach OR und Swiss GAAP sowie Berichtwesen an die Geschäftsleitung
3. Verbuchung von Zahlungseingängen/-ausgängen über Abacus
4. Erstellung der Jahresabschlüsse und Jahresrechnungen
5. Steuerung, Überwachung und Optimierung der internen Prozesse im Rechnungswesen
6. Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Behörden
Ihr Profil:
1. Berufserfahrung im Accounting/Rechnungswesen und/oder Treuhand
2. Vorzugweise Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
3. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
4. Gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
5. IT-Affinität sowie Teamfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung
Interessiert? Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Für weitere Fragen steht Ihnen gerne Hr. R. Adoni zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr