Stellenbeschreibung
* Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen
* Kompetente Beratung zu allen Produkten und Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen
* Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Vorstellung der Geräte und Dienstleistungen gemäss den Vorgaben aus Marketing und Touchpoint-Design, sodass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind
* Entwicklung von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus zur Mitgestaltung des Shops
* Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge, Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum
* Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bzgl. Abholbereitschaft
* Mitwirken bei Inventuren
Wir erwarten
* Abschluss im Verkauf mit Telekommunikations Erfahrung
* Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche
* Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten
* Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten - verbal und nonverbal
* Teamfähigkeit
* Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche
* Keine Einträge im Betreibungs- oder Strafregisterauszug (am besten direkt mit der Bewerbung einreichen)
Wir bieten
* Tag für Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle
* Abwechslungsreiches Themengebiet
* Tägliches Lernen sowie Mitgestaltung als fester Bestandteil
* Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Dokumentation via Skill Up
* 1:1-Einarbeitungsbegleitung
* Interne Schulungen der Theorieblöcke in den Büroräumlichkeiten
* Möglichkeit zur Übernahme spezifischer Rollen, z. B. als KMU-Berater/in
* Super Team-Spirit