ZEISS ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen der optischen und optoelektronischen Industrie. Als Pioniere der wissenschaftlichen Optik fordern wir seit jeher die Grenzen der Vorstellungskraft heraus. Mit unserer Leidenschaft für Spitzenleistungen schaffen wir Kundennutzen und inspirieren die Welt, Dinge neu zu sehen.
Packen Sie die Gelegenheit und helfen Sie uns mit Ihrem Weitblick, unser Versprechen an die Kunden einzuhalten und unsere Marke weiter zu stärken. Was wir Ihnen bieten, ist die Chance etwas zu bewegen, sich einzubringen und sich weiterzuentwickeln. Also worauf warten? Machen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt und werden Sie Teil unseres MED-Service-Teams, wo Sie auf eine moderne Arbeitsatmosphäre und engagierte Kollegen treffen.
Ihre Aufgaben: werden Sie umfassend in Ihr neues Aufgabenportfolio eingeführt und befähigt, den technischen und Applikativen Service unserer medizintechnischen Geräte selbständig zu erfüllen
Führen Sie beim Kunden eigenverantwortlich Installationen, Einweisungen, Reparaturen und Wartungen von Hard- und Softwaregesteuerten Systemen durch
Agieren Sie in einer ganzheitlichen Kundenbetreuung und -Beratung für unsere Kunden als zentraler Ansprechpartner bei Service Fragen
Erstellen Sie Dokumentationen / Rapporte über Ihre Serviceeinsätze und bilden die Daten im CRM ab
Arbeiten Sie aktiv und konstruktiv mit den Vertriebs- und Innendienstmitarbeitenden zusammen
Stellen wir Ihnen für die optimale Aufgabenerfüllung sämtliches Equipment inkl. Firmenfahrzeug (auch zur Privatnutzung) zur Verfügung
Bei uns sind Sie genau richtig, wenn… Sie erfolgreich eine Ausbildung im Fachbereich Elektronik / Elektrotechnik abgeschlossen haben und Sie die Leidenschaft für technisch anspruchsvolle Produkte / Instrumente besitzen
Sie idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Medizintechnik verfügen und Sie an das OP-Umfeld gewöhnt sind
Sie über ausgereifte Fachkenntnisse in der Betriebssystemumgebung Windows, PC-Hardware und Netzwerktechnik verfügen
Sie bereits Erfahrung im Aussendienst gesammelt haben und Interesse an einer uneingeschränkten Reisebereitschaft haben
Sie fliessend Deutsch sprechen und Sie sich auch in Englisch gut verständigen können, von Vorteil auch in Französisch
Sie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung haben und Sie qualifizierte Umgangsformen auszeichnen
Sie über eine proaktive, lösungsorientierte, zuverlässige Arbeitsweise und ausgeprägtem Teamgeist verfügen
Wir bieten Ihnen… eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
ein internationales Konzernumfeld und gleichzeitig ein familiäres Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum am Standort
Investitionen in Ihre Weiterentwicklung (u.a. mit konzerneigener E-Learning-Plattform sowie Zugang zu LinkedIn-Learning)
Homeoffice Möglichkeit inkl. entsprechender Büroausstattung
moderne und helle Büroräumlichkeiten mit viel Platz in der Nähe des schönen Zürichsees
klassische Benefits wie Gratisparkplatz vor dem Bürogebäude, schöne Lounge mit Gratiskaffee und Früchten, Reka-Checks
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Sie sämtliche Bedingungen erfüllen, dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen.
Angelika Niederreiter, Jacqueline Balcar
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