Lohn - 55'000 - 70'000
Deine Verantwortung
* Unterstützung bei der Umsetzung von Kundenprojekten
* Beratung von Kunden zur Einrichtung und Konfiguration der Messaging-Lösung
* Unterstützung der technischen Teams der Kunden
* Administrative Kundenbetreuung (z.B. Nutzerverwaltung, Abrechnung)
* Dokumentation von Kundeninformationen, Projekten und Produkten
* Mitarbeit bei Compliance- und Zertifizierungsaufgabe
Deine Skills
* Informatikausbildung
* Erfahrungen mit MS-Produkten, sowohl lokal als auch in der Cloud, mit Sicherheits- und Verschlüsselungstechnologien sowie mit der digitalen Zertifizierung von Dokumenten
* Solide Kenntnisse in Windows 10/11 und gängigen Tools (z.B. MS Teams, TeamViewer)
* PC-Kompetenz auf Betriebssystem- und Programmebene
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Italienischkenntnisse erwünscht
Benefits
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/