Unser Rocken Partner bietet umfassende IT-Dienstleistungen für KMU und Bildungseinrichtungen an. Mit massgeschneiderten Lösungen sichert unser Partner stabile IT-Infrastrukturen, effiziente Geschäftsprozesse und pädagogischen Mehrwert. Das Unternehmen legt grossen Wert auf innovative Technologien und nachhaltige Entwicklung, was es zu einem attraktiven und zukunftsorientierten Arbeitgeber macht. Ergreifen Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld mit einem engagierten Team spannende Herausforderungen zu meistern.Verantwortung:Du baust Windows-Server- und Clientsysteme auf, betreibst und erweiterst sie kontinuierlichDu unterstützt das Team bei der Wartung und Erweiterung der Applikationen, sowie der Software-VerteilungEbenso betreust Du die Webapplikationen und stellst deren Betrieb sicherDu bist die Anlaufstelle für den Second-Level-Support und hilfst bei kniffligen ProblemenKunden werden sowohl telefonisch als auch persönlich von dir betreut und Du sorgst für zufriedene GesichterQualifikationen:Du hast eine abgeschlossene IT-Lehre (EFZ) und relevante Erfahrung im First-, Second- und Third-Level-SupportDu bist vertraut mit aktuellen Systemarchitekturen, Technologien, Konzepten, Konfigurationen und UmsetzungsmethodenDu hast tiefgehende Windows-Kenntnisse (Windows Server 2016/2019, Azure und Office365)Verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden dein Profil ab Benefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortOensingenKontaktLindita Hoti,+41443852132