Ihre Aufgaben
Baustellen, Dienstleistungs- und Industriebetriebe besuchen und mit Ihrem überzeugenden Auftreten Mitglieder gewinnen
In Zusammenhang mit den Regionalverantwortlichen Werbestrategien ausarbeiten, Werbeaktionen planen und gemeinsam umsetzen
Planen von Aktionen in Firmen und Berufsschulhäusern
Bei branchenspezifischen Aktionen tatkräftig mithelfen
Administrative Arbeiten im Zusammenhang mit der Tätigkeit erledigen
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung und von Vorteil einige Jahre Berufserfahrung bei der Kundenakquisition oder im Verkauf
Sie sprechen eine Sprache aus dem Balkan oder eine lateinische Sprache (Italienisch, Portugiesisch, Spanisch) und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikative, verantwortungsbewusste, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Speditive und rationelle Arbeitsweise
Der Führerausweis Kategorie B ist erforderlich
Syna bietet Ihnen eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit sowie gute Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen in einer 40-Stunden-Woche und 36 Ferien- und Feiertagen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Gianluca Casili, Leiter Sekretariatsregion Oberwallis, gerne unter folgender Nummer zur Verfügung: 076 521 19 09.
Haben wir Sie mit unserem Stellenangebot neugierig gemacht? Dann freuen wir uns, Sie bald persönlich kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Unterlagen an: jobs@syna.ch
jid6b863dda jit0313a jiy25a