Ihre Aufgaben:
* Beratung und Betreuung von Kunden telefonisch oder via Mail
* intensiver Kontakt mit unseren Lieferanten im europäischen Raum
* technische Abklärungen, Prüfung, Machbarkeiten mit unseren Ingenieuren
* schriftliche Auftragsabwicklung mit ERP-System Mentor von der Offerte, bis Lieferschein
Ihr Profil:
* Verkaufsprofii mit Erfahrung im Innendienst
* abgeschlossene Lehre als Elektromonteur, Mechaniker oder ähnliches
* kfm. Weiterbildung (z.B. Handelsschule, Technischer-Kaufmann etc.)
* EDV Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Mentor von Vorteil)
* sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
* Sprachkenntnisse Deutsch oder Englisch von Vorteil
* Idealalter zwischen 20 – 45 Jahren
* teamfähig, kontaktfreudig und belastbar
Wir bieten:
* selbstständige, vielseitige Tätigkeit in dynamischem Team
* interessante Anstellbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Anstellungsbedingungen