Ihre Aufgaben:
* Beratung zu technischen Lösungen und Produkten
* Klärung von Kundenanforderungen und deren Umsetzbarkeit
* Abstimmung technischer und kaufmännischer Details innerhalb der Gruppe
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Unterstützung des Vertriebs
* Pflege von Produktdaten und Stücklisten im ERP-System
* Bearbeitung von Qualitätsmeldungen inkl. Dokumentation und Abstimmung mit dem Hersteller
* Gelegentliche Kundenbesuche und Teilnahme an Messen
* Unterstützung des Innendienstes bei der Auftragsbearbeitung
Ihre Anforderungen:
* Technische Grundausbildung (Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik) mit kaufmännischer Weiterbildung und Berufserfahrung
* Versiert im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
* Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch wünschenswert
* Teamfähig, zuverlässig und souverän im Auftreten
Was erwartet Sie:
* Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Ein sympathisches und eingespieltes Sales Team
* Attraktiver Arbeitsplatz
Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an jdilaurenzio@freestar.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
Freestar-People AG
Bösch 82
6331 Hünenberg
Josianne Di Laurenzio
Senior Consultant/
Stv. Geschäftsleiterin Hünenberg
041 784 18 83
jdilaurenzio@freestar.ch
#J-18808-Ljbffr