Ihr Aufgabengebiet
1. Fachliche und personelle Führung eines sechsköpfigen Teams
2. Aufbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER, OR & Kostenrechnung
3. Sicherstellung der Haupt- und Betriebsbuchhaltung
4. Erstellung der direkten und indirekten Steuerdeklarationen
5. Weiterentwicklung des Controllings und Reportings
6. Kontrolle der Buchhaltungen von Dritten & Beteiligungen
7. Verantwortung für Budget, Forecast und Liquiditätsplanung
Ihr Profil
8. Betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzwesen
9. Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsrolle im Finanzbereich (idealerweise im Bauhauptgewerbe)
10. Analytisches Denkvermögen, Eigenverantwortung & Vertrauenswürdigkeit
11. Teamplayer, der über den Tellerrand blickt und Prozesse optimiert
12. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse
13. Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Unser Kunde bietet:
Dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
Flache Hierarchien & offene Unternehmenskultur
Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen & moderne Infrastruktur
Sind Sie bereit für diese Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder über den Bewerberbutton. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne während unserer Öffnungszeiten per E-Mail oder Telefon während unseren Öffnungszeiten gerne zur Verfügung (031 950 28 88).
Aus administrativen Gründen können Dossiers in physischer Form nicht retourniert werden.