Aufgabenbereich Verantwortung für die Leitung und Organisation des Arztsekretariats Gewährleistung eines reibungslosen administrativen Ablaufs im Sekretariat Koordination und Planung der Sprechstunden und Therapiesitzungen Organisation und Verwaltung der Dokumentation und Berichterstattung Aktive Unterstützung im täglichen Ablauf und enge Zusammenarbeit mit den Ärzten Hauptansprechpartner*in für das Ärzteteam Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Anforderungsprofil Nachgewiesene Führungskompetenz in einer vergleichbaren Position Langjährige Erfahrung als Arztsekretär*in, vorzugsweise im Krankenhausumfeld Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung ist von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Eigeninitiative Ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, effektiv in einem interdisziplinären Team zu arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse sowie fundierte Fähigkeiten im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen
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Region Zürich / Schaffhausen
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-104205-17-1
Kontakt
Rosanna Spina,
044 213 21 56
E-Mail
rosanna.spina@jokerpersonal.ch